Übersicht News


November 2017

 

Tier und Partner unterstützt das Schutzprojekt der Aktionsgemeinschaft Artenschutz AGA mit 500 Euro

Das Schicksal des süßen Tiroler Haflingerfohlens Emily schien eigentlich schon besiegelt: Spätestens zum Winteranbruch sollte sie ihre letzte Reise auf einem Schlachtvieh...

Noch ist der Strand von Anamur in der Türkei mit bis zu 1000 Nestern ein kleines Meeresschildkrötenparadies. Aber der Strand von Anamur ist akut bedroht., denn es liegen ...

Auf einem Auge blind, nierenkrank und völlig geschwächt schleppt sich Minka durch die Straßen. Dann bricht die 22-jährige Katzendame zusammen. Passanten finden das hilflo...

 

1993 öffnete der erste animal-peace Tierhof im Herzen des Ruhrgebiets seine Pforten.

Tiere, die aus tierquälerischer Haltung befreit worden sind, werden dort aufgen...

Treffer 1 bis 5 von 88

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >